Schnapp-Fotos im Studio

Dieses Shooting findet im Studio bei mir statt.

Nachdem wir uns aneinander gewöhnt haben, starten wir ganz entspannt.

Dein Hund sollte dazu das Kommando „Steh“ oder  "Sitz" beherrschen und gerne auch Leckerlis auf Zuwurf fangen können.

Optimalerweise hat dein Hund nicht direkt vorher gefressen, denn bei diesem Shooting gibt es reichlich Futter. Falls dein Hund Allergien hat, kannst du gerne Leckerlis selber mitbringen - ansonsten würde ich Möhrchen oder Herz-Leckerlis verwenden - das besprechen wir aber ausführlich im Vorgespräch.

 

Es sind 5 bearbeitete Fotos in digitaler Form im Shootingpreis enthalten.

 

Nach dem Shooting stelle ich deine Fotos in eine private Cloud und du suchst dir dort deine 5 Fotos aus. 

Du kannst auch gerne weitere Fotos auswählen - diese berechne ich dir zusätzlich mit einem Aufpreis von 10,- € pro Foto.

 

Wenn du deine Auswahl getroffen hat,  erstelle ich deine Rechnung und nach Eingang deiner Zahlung erhältst du die bearbeiteten Fotos zum Download aus deiner Cloud. Enthalten sind mit dem Download die einfachen, räumlich und zeitlich unbeschränkten Nutzungsrechte um die Fotos auf beliebige Weise in Web, Druck- und sozialen Medien zu verwenden.

 

Du kannst  das Schnapp-Fotoshooting auch in Form eines Gutscheins buchen  - das perfekte Geschenk für Hundehaltende.