Das Angebot an Fotokursen ist besonders zugeschnitten auf Menschen mit Interesse an manueller Fotografie - einfach alle, die sich Zeit nehmen möchten, ihre Kamera besser zu verstehen. Was nützt die tolle teure Kamera, wenn du das Potential der manuellen Einstellungen nicht nutzt.

Da das allein viel weniger Spaß macht als in der Gemeinschaft einer Gruppe, bringe ich dich in individuell zugeschnittenen Fotokursen zusammen.

Mit meinem Training wirst du ganz schnell davon abkommen, dich weiterhin mit der Programmautomatik deiner Kamera zu begnügen.

 

In Fotowalks durch das schöne Hamburg ermögliche ich dir das Kennenlernen besonderer Ecken in Hamburg, den Austausch mit Gleichgesinnten und eine Vertiefung erlernter Theorie aus den Fotokursen.

Ich freue mich dazu über deine Wünsche und Anregungen zu Walkzielen oder Kursinhalten - bitte nutze gerne das Feld Kontakt und sende mir eine Nachricht.

Du kennst jemanden, der Interesse an meiner Dienstleistung hat? Dann erzähl ihr/ihm doch gerne von mir - ich freue mich auf sie/ihn.

Nutze gerne meine Gutscheine als Geschenk oder Mitbringsel für Freunde oder Verwandte. Damit liegst du immer richtig.